Frage von mirandassongs, 58

Wie viele Pflegeprodukte benutzt ihr täglich?

Hallo zusammen! Ich habe heute mal durchgezählt, wie viele Pflegeprodukte bei mir täglich auf Haut und Haare kommen. Vom Aufwachen bis zum Verlassen des Hauses sind das 12 Produkte. Irgendwie hört sich das viel an... wie ist das bei euch? Wie viele Pflegeprodukte benutzt ihr jeden Tag und welche sind das (Make-Up ausgenommen)? LG Miranda

Antwort
von Apfel2016, 34

Also bei mir sind es vier die ich täglich benutze: Duschgel, Körperlotion, Gesichtscreme und Haaröl....

wie bekommst du 12 zusammen?

Kommentar von mirandassongs ,

Durch mein absurdes Faible für Cremes... :D Sprich, Augencreme, Fußcreme, Handcreme, Anti-Falten-Creme und dann kommen noch Shampoo, Spülung, Haaröl , Rasiergel usw. dazu.

Kommentar von CocoKiki2 ,

na wenn ichb das so zusammenzähle dann sind es bei mir 40....ich dachte nur fürs gesicht.

Antwort
von LittlePegasus, 27

Nur morgens Deo (versteht dich hoffentlich von selber) und abends Handcreme, weil meine Hände sonst völlig austrocknen, rissig werden und richtig schlimm jucken. Und wenn ich dusche, dann halt Shampoo. Also 2-3 Sachen täglich, Make-up normalerweise nicht. Im Sommer käme dann noch Sonnencreme dazu ;)

Antwort
von Sunnycat, 30

Genau 5:  Duschgel, Shampoo, Körperlotion, Gesichtscreme, Deo(roller)

Antwort
von beangato, 28

Duschgel, Gesichtscreme, Deo

Kommentar von CocoKiki2 ,

nimm aber bitte duftfreies deo...ich finde männerdeos stinken.

Kommentar von beangato ,

Warum sollte ich?

Ich bin w :)

Antwort
von NorthernLights1, 32

>täglich:

Wasser, Seife, creme, Deo

>alle paar tage zusätzlich:

Shampoo, Spülung, Duschgel

>selten:

Haarfestiger


Antwort
von sasajjjjjjjjj, 32

Um ehrlich zu sein nur 2 bis 5 Pflegeartikel.

Antwort
von flirtheaven, 32

zwei..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten