Frage von wassollichtun12, 116

Wie viele personen k├Ânnen von einer party pizza essen?

Antwort
von SeBrTi, 71

Von einer einzigen Pizza? 

Eine Person ­čśé Ich (weiblich, 26, 165 normale Statur)  könnt eine normalgroße Pizza alleine essen. Eine familien Pizza 2 vl 3 wenn der 3te nicht so hungrig ist. Aber es kommt auf die Größe der Pizza an 

Antwort
von Kasumix, 99

Steht doch meist dabei ;)

Und genau sagen kann das keiner. Ich bin klein und esse dennoch für drei ;))

Antwort
von lohne, 76

Von einer Person bis zu 1.000 Personen. Es kommt natürlich auf die Größe der Portionen an.

Antwort
von Vivibirne, 50

Viel Hunger : 2-4 Personen... Ich würde für so ne Party mit ca 10 Leuten 4-3 Party Pizzen bestellen

Antwort
von urageevo25, 68

Hi, :P erstmal "sex" als thema mit rein packen :P was wollt ihr bitte mit der armen pizza machen :D

und joa wie gesagt wurde, das steht oft unten mit dran oder so :)

LG urage

Antwort
von FeX95, 59

Kommt auf die Personen an.
Kumpel und ich verdrücken wenns sein muss auch mal eine zu dritt. Ist dann kein Problem.

Kommt auch drauf an, wie viel Sex ihr habt. Nachdem das ja schon als Tag dabei ist....

Antwort
von hauseltr, 46

Einige!

<br/>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten