Frage von KuRaBiYe, 34

wie viele personen können mit einer fritzkarte fahren?

hallo, undzwar hat meine Freundin eine fritzkarte für die Bahn und wir wollten von Bingen ach Mainz fahren. nur wissen wir nicht ob ich auch mit ihrer fritzkarte fahren kann. Also wie viele personen können mit einer fritzkarte mitfahren? mfg

Antwort
von Rolf42, 33

Mit der Fritz-Karte kann man keine weiteren Personen mitnehmen.

Kommentar von KuRaBiYe ,

danke

Antwort
von Jinnah, 34

Ist jetzt ein Witz, oder?

Kommentar von KuRaBiYe ,

ich versteh jetzt nicht was daran witzig ist!!!!

Ich fahre kaum mit der Bahn und aus diesem Grund weiß ich eben nichts über eine fritzkarte

Kommentar von Jinnah ,

Eine Fritzkarte ist eine Karte für die Datenübertragung bei Computern. Sollte es allerdings irgendwo eine Fahrkarte geben, die auch Fritzkarte genannt wird, dann nehme ich das mit dem Witz natürlich zurück.

Kommentar von KuRaBiYe ,

mit der fitzkarte habe ich die fahrkarte gemeint

deshalb war ich etwas verwundert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten