Frage von Primo68, 30

wie viele Personen kann man gleichzeitig lieben?

frage steht oben... ist das überhaupt möglich ?

Antwort
von Krnknpflgr94, 29

Wirklich lieben so beziehungsmäßig kannst du wohl eigentlich nur einen, alles andere wäre schwärmerei, wir lassen dabei aber mal liebe zur Familie weg, ich gehe mal davon aus das du nicht davon sprichst.
Man könnte natürlich auch eine mutible Persönlichkeitsstörung haben, dann ist natürlich auch mehr möglich.

Antwort
von Tragosso, 17

Das ist unterschiedlich, aber möglich ist es durchaus mehrere Personen gleichzeitig zu lieben.

Antwort
von TreudoofeTomate, 19

Selbstverständlich ist das möglich. Du kannst so viele Personen lieben, wie du gerne möchtest.

Antwort
von Branko1000, 30

Unbegrenzt, kommt halt auf die Person an 

Antwort
von Soeber, 7

Das ist unbegrenzt... Aber du solltest schon wissen welche Person du an deiner Seite haben möchtest ansonsten würde ich es sein lassen.

Gruß, Soeber

Antwort
von Powergirl2607, 7

Entschiede dich mal für einen -_-

Antwort
von gerti77hotchick, 6

2, im romantischen sinne, würde ich sagen

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 8

Lieben kann man viele/s. 

- Die Eltern

- Die Geschwister

- Die Freunde

......

Antwort
von Roderic, 6

Den Rekord hält Erich Mielke: Etwa 17 Millionen.

Antwort
von max1949, 23

ja. das muss aber sehr komisch sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten