Frage von kosanoi, 19

Wie viele Perks kann ich in Fallout 4 verteilen?

Hallo,

da man in Fallout 4 ja keine Levelobergrenze hat, wollte ich fragen ob man somit auch alle Perks (also z.b. Waffenfreak) bekommen kann, oder ob es da Begrenzungen gibt,

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSwaggerBoi, 11

Ab ca. lv 300 hast du glaub genug für alle Perks (voll gelevelt)

Antwort
von sepki, 11

Da es keine Obergrenze gibt, kannst du auch Halle Perks holen.

Ist nur ziemlich zeitaufwendig.

Antwort
von rnner900, 13

bei 10000 ist schluss. Irgendwann hat jedes spiel ein ende