Frage von MoritzBeringer, 42

Wie viele PC Lüfter reichen?

Ich zocke generell gerne und vor allem viel. Ich habe vor, mir für den kommenden Sommer eine Art Lüfter-Panel zu bauen. Also quasi eine Art Rahmen aus Holz in dem ein paar PC Lüfter angebracht sind um mir damit ein bisschen kühle Luft ins Gesicht zu pusten. Jetzt ist die Frage, ob ich eher 2-4 große Lüfter oder 8-12 kleine Lüfter benutze...kennt jemand solch große Lüfter? Also etwa 300mm oder gute und natürlich leise 120-200mm Lüfter...dazu kommt noch ein Drehrad zur Regelung der Stärke...

Antwort
von ListigerIvan, 23

so ein käse.
gibt dutzende, kleine usb-ventilatoren für unter einem euro.
einer davon reicht!
ein 120mm macht schon zuviel wind.

Antwort
von schongebraucht, 25

Besorg dir doch einfach nen Ventilator :D

Kommentar von allph ,

oder zwei! .... oder so viele du brauchst

Kommentar von MoritzBeringer ,

Ich spiele aber Spiele, wie Rainbow Six Siege oder sonstiges also muss es möglichst leise sein.

Kommentar von schongebraucht ,

Protip: Besorg dir noch ein anständiges Headset.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten