Was ist eure persönliche Erfahrung und was sagt die Statistik?

Gibt es darüber überhaupt eine offizielle Statistik? Keine Ahnung.
aber in meinem Umfeld gibt es mehrere Paare, die sich über das Internet gefunden haben. Mal ganz abgesehen von der Art der Beziehung (Freundschaft, Ehe usw.) kenne ich 5 Paare. Davon sind / waren drei Paare verheiratet, zwei Paare haben sich zwischenzeitlich wieder getrennt, ein weiteres Paar will demnächst heiraten.
kenne meinen mann auch übers internet - war zwar eher zufall, aber passiert. heute leben wir glücklich mit unserer tochter.

Ich habe meinen Mann auch übers Internet kennen gelernt. Aber nicht über eine SingleBörse sondern eher durch Zufall. Nach 1 Jahr haben wir dann Zwillinge bekommen und noch 1 Jahr später haben wir geheiratet und sind nun 4 Jahre verheiratet.

Ehm lol...also Ich habe bisher die Ansätze von 4 Partnerschaften über das Internet gehabt. Nie über Singlebörsen, weil es mir dort zu Direkt und Offensichtlich war. Immer nur durch Zufall in Chats. Mit meiner jetzigen Freundin bin Ich seit mehr als Anderthalb Jahren zusammen, und auch Wir lernten uns durch Zufall und Offenerweise übers Internet kennen. Von Daher: immer Offen und Flexibel bleiben. ;) +g+
Ich kenne noch die Statistik aus der Zeit der Kontaktanzeigen in Wochenblättern/Zeitungen: Dort waren durchschnittlich 14 Treffen notwendig, bis ein passender Partner / Freund gefunden war. Da das Internet zwar schneller geworden ist, aber die Menschen nicht wirklich, dürfte diese Zahl immer noch zutreffen. Wichtig dabei ist aber: Das ist der Durchschnitt. Jeder Mensch ist anders. Für jede Statistik gilt: Sie gilt so gut wie nie für den Einzelnen. Einerseits hat das ja auch seine guten Seiten.

die frage muß richtig lauten "zu langfristigem erfolg".
Ich beschäftige mich seit mehr als 3 Jahren mit dem Thema Partnersuche im Internet, durch Zufall bin ich vor ein paar Monaten auf eine Seite gestoßen, auf der man wirklich erstklassige und preiswerte Ratgeber zu allgemeinen Lebenssituationen kaufen kann. Dort habe ich einen Ratgeber zum „Thema Partnersuche und Flirt“ gekauft. Mit diesem Ratgeber, welcher von einer Frau geschrieben wurde, wurde ich wesentlich erfolgreicher und konnte sogar ein echtes Date ausmachen. Durch dieses Date habe ich meine jetzige Freundin kennen gelernt. Ich bin mir ziemlich sicher das mit diesem Wissen auch du erfolgreich sein wirst. Dieser Ratgeber zeigt dir was du absolut nicht tun solltest und worauf du unbedingt achten bzw. Bezug nehmen solltest. Hier findest du den Ratgeber http://is.gd/5mFuJ Viel Glück und Erfolg!