Wie viele Parkscheine darf ich ausfüllen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

können ja. Bleibt dir überlassen, du kannst auch 10 reinlegen. Aber dann ist nur das Geld futsch. Nach Ablauf der Höchstparkzeit musst du den Parkplatz räumen. kommt gerade keiner der ihn will kannst du erneut parken. Aber Achtung: Nur raus und gleich wieder reinfahren in die Lücke gilt nicht, es muss schon jemand die Chance haben dort zu parken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du - bringt aber ncihts, da alle für die gleiche Zeit gelten, zumindest bei uns sind jedenfalls die Uhrzeiten mit drauf gedruckt. Ziel ist es ja, dass nur KURZ da geparkt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu, das sollte so nicht funktionieren, weil die dann ja alle zur selben Zeit anfangen und enden. Kannst du zwischendurch nicht kurz raus und neu ziehen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein parkschein holt man doch am automaten, auf dem steht immer die uhrzeit wann du ihn gelöst hast. was soll man da ausfüllen? du müsstest also immer nach ablauf der zeit einen neuen holen, wobei das auch nicht erlaubt ist. gibts keinen privaten parkplatz in der nähe, nachbarn die einen frein platz haben oder die möglichkeit mit dem bus hinzufahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein xD Da wäre doch schon jeder drauf gekommen. Denke nicht das man das darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?