Wie viele Oskars hat Harry Potter bekommen?

5 Antworten

Leider hat es noch nie gereicht!Die Filme waren insgesamt sieben Mal nominiert,beim diesjährigen Oscar zweimal.Einmal in der Kategorie Bestes Szenenbild(gewonnen hat Alice im Wunderland) und einmal in der Kategorie Beste Visuelle Efekte(gewonnen hat Inception)...

die filme wurden zwar insgesamt siebenmal nominiert, nen orskar haben sie noch nie bekommen.!

Keinen, aber die Bücher wurden mit Preisen überhäuft :)

Mit welchen genau, steht bei Wikipedia... ;)

Steht alles bei Wikipedia, musst du nur von allen Filmen zusammenrechnen!

Keinen...null...nada...nothing...zilch...niente. Hat immer nur für Nominierungen gereicht.