Frage von snowybaek, 142

Wie viele Oktaven ungefähr?

Hallo! Viele meiner Freunde und auch mein alter Musiklehrer meinte, dass Lieder wie "Girl on Fire" von Alicia Keys und "Halo" von Beyonce schwere Lieder sind, weil nicht jeder mit der Stimme so hoch kommt. Da ich liebend gerne singe habe ich mich auch mal an diesen Liedern versucht (ich höre eigentlich nur asiatische Musik, von daher habe ich nie so viel Interesse an amerikanischer Musik gehabt) und habe festgestellt, dass ich die high notes aus beiden Liedern ziemlich einfach hinbekomme und sogar noch ein klein wenig höher komme (ohne meine Stimmbänder zu reizen oder zu schreien). Wüsste jemand wie viele Oktaven man ungefähr hat, wenn man so hoch kommt? (Die low notes in beiden songs sind für mich auch kein Problem, ziemlich einfach zu erreichen)

Antwort
von Grammatikus, 17

Sind Sie männlich oder weiblich? Welche Stimmlage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten