Wie viele muss ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du ca. jeden 2. Tag 30-40 machst und auch ansonsten Deinen Körper/Deine Muskeln trainierst (der besteht ja nicht nur aus dieser einen Muskelgruppe, die Du mit SitUps trainierst und auch die Bauchmuskeln bestehen noch aus mehr Muskeln als denen, die man mit SitUps trainiert) und Dich gesund ernährst, sollten sich nach etwa 6 Wochen este sichtbare Ergebnisse zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist nicht unbedingt sinnvoll oder einfach nur unglücklich formuliert. Du musst regelmäßig Sport machen und dezu gehören dann auch Situp's. Die genaue Anzahl kann dir keiner sagen, aber du solltest nach dem Training schon merken, dass du etwas gemacht hast. Wenn ich das ganz richtig verstanden habe möchtest du abnehmen. Da ist es vielleicht auch ratsam die Ernährung anzupassen. Gesünder essen, mehr selbst kochen. Solche Spße eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf dein Alter/Gewicht an, von beidem fehlt jede Spur.

Du solltest regelmäßig situps machen

"Brache schnell antworten"
Egal wie viele situps du heute machst, es wird dir nichts bringen, wenn du es nicht regelmäßig tust. Also wozu so eilig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliauhdk
25.06.2016, 18:58

Ich wiege 65kg und bin 1.75m 

da man mir nicht ansieht das ich ein etwas dicken Bauch habe und ich mich schäme so ein Bauch zuhaben.. 

0

Fang an und mach solange du kannst. Dann steiger das langsam. Dann wird das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ctest
25.06.2016, 20:11

Ja so ist es .. liebe Wüstenamazone ... stetig flacht den Bauch!

1

So jeden Tag etwas 100 Stück, und das so ein Jahr lang, dann hast du einen flachen Bauch, wenn es auch mit der Ernährung passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange bis du nicht mehr Kannst , jeden Tag am Besten in der Nacht👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?