gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie viele Muskeln kann man als 14 jähriges Mädchen aufbauen?

gefragt von LittleLinaLittleLina am 13.10.2008 um 17:20 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.189 Kinder x 17.894 Medizin x 15.099 Körper x 5.329 Mädchen x 1.446 Muskeln x 1.011

anonym
beantwortet von Mietnormade am 13. Oktober 2008 17:23
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Anzahl dürfte auf so ziemlich 600 begrenzt sein. Nur die Größe kann noch variieren.

Denise180685
beantwortet von Denise180685 am 13. Oktober 2008 17:21
1x

ganz viele, im Gesicht, wenn du lächelst! mach deinen Körper nicht kaputt!

anonym
beantwortet von Seidy am 24. März 2009 21:54
0x

Noch nicht so viele weil man zum Muskelaufbau viel Testosteron braucht und das bei Kindern noch nicht in hohen Mengen vorhanden ist und bei Frauen ist der Testosterongehalt nicht so hoch wie bei Männern !! kannst aber trotzdem trainieren solange du es nicht übertreibst ,und zu jedem Muskel den Gegenspieler trainierst !! alles in allem solltest du nur sehr geringe Gewichte nehmen

anonym
beantwortet von turbomimi am 14. Januar 2009 16:06
0x

ziemlich. ich war schon immer recht muskulös. wenn ich den arm angespannt habe, dann konnte man sehr gut die muskelwölbung erkennen. Irgendwann habe ich angefangen mit einer hantel, aber das habe ich aufgegeben - meine Arme haben sofort reagiert. das war mir zuviel

anonym
beantwortet von Teenqueen am 13. Oktober 2008 17:30
0x

Lass Dich in einem guten Fitness Studio beraten, Du solltest nicht übertreiben, da Du noch im Wachstum bist und Dein Körper noch nicht ganz fertig erwachsen ist.

zahraa
beantwortet von zahraa am 13. Oktober 2008 17:27
0x

wieso willst du dein körper jetzt schon verschandeln.der ist doch noch im wachstum.lass es lieber

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.