Frage von Philippus1990, 129

Wie viele Moscheen gibt es in Bayern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 85

Laut Medien zwischen 300 und 400, genau weiß man das nicht

Antwort
von Rock2Night, 86

Bayern ist sehr religiös (christlich) da gibt es nur wenige , ich denke nicht da es um die 400 gibt schätze auf maximal 100 es kommen kaum Anträge durch in Bayern die einen anderen glauben haben

Antwort
von Samila, 84

im internet steht an die 400

Antwort
von schokoGIRLL, 20

schau auf der app "muslimpro" es ist eine grüne app und da kannst du alles sehen
zb
die 99 namen
gebetszeiten
verse
suren
halal orte
Moscheen mit orte
und vielleessss mehr

Kommentar von schokoGIRLL ,

hab grade gegoogelt und es steht das es fast 400 Moscheen gibt

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Es sollen 400 sein. Gräbt man weiter dann sind es nur 100