Frage von Pilot135, 126

Wie viele Moscheeen gibt es in Polen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcJ25HB, 102

In Gdańsk (Danzig )
In Warszawa (Warschau )
eine ganz kleine in Poznan (Posen )

Für die Tataren
Bahonki
Kruszyniany

Kommentar von MarcJ25HB ,

Tataren sind Einwanderer die vor vielen Jahren von Asien nach Polen kamen. Man kann sie gar nicht von den Polen unterscheiden, da sie keine Kopftücher tragen usw.

Kommentar von Pilot135 ,

Ok Danke :-)

Kommentar von MarcJ25HB ,

wieso fragst du ???

Kommentar von Pilot135 ,

nur so...

Antwort
von cherskiy, 94

Googelst Du "ilość meczetów w Polsce"