Frage von Borussenstern, 42

Wie viele Monitore kann ich an einen Laptop anschließen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olrius, 42

Das hängt von der Anzahl der verfügbaren Anschlüsse, wie HDMI, VGA etc. ab. 

Antwort
von VW4Fans, 35

Also gewöhnlichermaßen nur einen, da so gut wie gar nicht doppelte Anschlüsse verbaut werden

Kommentar von Olrius ,

Kann ich nicht bestätigen. Mein Lappi (Asus) hat einen HDMI und einen VGA Anschluss verbaut. Habe auch 2 Bildschirme angeschlossen. 

Kommentar von VW4Fans ,

Okay, wie regelst du das, dass das Signal sowohl über HDMI und über VGA übertragen wird. Aber typisch ist dies jedoch meines Erachtens nicht

Antwort
von catweasel66, 40

welche schnittstellen hast du denn zur verfügung an deinem lappi?

Antwort
von BrutalNormal, 14

kommt darauf an, wie viele Ausgänge (HDMI / VGA usw.) du hast

Antwort
von nepp68, 25

Kommt auf Deine Ausstattung an.

Kommentar von Borussenstern ,

Ich habe einen HDMI Anschluss, USB zählt nicht dazu, oder? Oder gibt es evtl. Adapter?

Kommentar von nepp68 ,

Wenn Du einen HDMI hast kannst Du einen Monitor anschließen. Es gibt auch die Möglichkeit einen Monitor über USB zu verbinden aber diese Verbindung st sehr langsam.