Frage von Hilfen, 95

Wie viele Monitore kann ich an den PC anschließen❓?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HardwareGuru, 38

Du kannst 4 Bildschirme an deiner Grafikkarte anschließen, insofern die die richtigen Anschlüsse haben. Die Monitor-Anschlüsse des Mainboards kannst du nicht nutzen da der Prozessor keine Integrierte Grafikeinheit hat.

Da du den Xeon verwendest den man nicht übertakten kann reicht auch ein B85 Mainboard. Der Aufpreis für Z97 ist hier unnötig.

Außerdem würde ich dir ein anderes Netzteil empfeheln, z.B. das 450 watt Golden Green HX.

Kommentar von Hilfen ,

1. ich finde bei Hardwareversand nur teurere b85 mainboards. Kann ich trotzdem ein z97 nehmen?
2. ich kann das 450 Watt Netzteil nicht bei "zum PC hinzufügen" hinzufügen.

Kommentar von HardwareGuru ,

Z97 ist kopmpatibel also ja.

Bei Netzteilen gibts anscheinend wenig auswahl und alle sind sehr teuer, ich würde einen anderen Händler z.B. Mindfactory nehmen.

Kommentar von Hilfen ,

Ok danke! Ich bleibe aber bei Hardwareversand da der PC Zusammenbau nur 30€ kostet. Und bei Mindfactory 100!

Antwort
von sasukeuchia97, 36

4 oder 5 weiß grad nich, eigentlich so viele Anschlüsse wie du halt hast ^^

Kommentar von Hilfen ,

Ok

Antwort
von aongeng, 23

4 x an deiner Grafikkarte und 1 x an deinem Mainboard.

Kommentar von HardwareGuru ,

Du kannst natürlich einen am Mainboard anschließen, aber den mit dem Xeon zum laufen zu bringen wird eher schwierig...

Antwort
von LordZeratul, 13

So viele, wie die GraKa hergibt (nicht Anschlüße, sondern das, was auf der GraKa-Seite steht)

Antwort
von Firray, 24

Soviele wie du grafikausgänge hast

Kommentar von Hilfen ,

Und wie viele hat die Grafikkarte? Ich kenne mich damit nicht wirklich aus.