Wie viele möhren muss man am tag essen um satt zu werden ?
Angenommen man ernährt sich nur von karotten, wie viele müsste man dann an einem tag essen um satt zu werden? danke schonmal :)
-
Hilfreichste Antwort von vandi13 29.05.2011
Willst du nur den benötigten Energiebedarf p.D. aufnehmen, benötigst du exakt 3,174 KG Möhren, wenn eine im Durchschnitt 20 cm lang ist. Optimal wären bei dieser länge aber 4,92 KG+
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ist verschieden! Große Möhren - kleine Möhren / Großer Esser - kleiner Esser
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
???? haste noch andere hobbys xd
Kommentar von ELDHWL 29.05.2011ja hahahaha muss nur diese scheiße in physik machen XD
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
"satt" ist etwas schwer zu definieren, wenn du deinen tägl. Energiebedarf über Möhren decken wolltest müsstets du mehr als 5KG essen
-
so viele bis man satt ist
-
Sorry, aber wie viel Wasser muß man trinken um seinen Durst zu löschen? Woher sollen wir denn wissen wie groß dein Hunger ist. Hast Du schon mal daran gedacht es einfach auszuprobieren?
VG
Kommentar von ELDHWL 29.05.2011nee , ich muss das ja in physik machen ;) abert ein freund von mir hat mal so ne diät gemacht :D
-
Bist du nen Kaninchen? Oder magst du besonders gerne Möhren? Naja ich würde aber schätzen du musst über den tag verteilt doch ne ziemliche menge essen damit du satt bist ;-) Und wahrscheinlich kannst du dann keine Möhren mehr sehen GG
Kommentar von ELDHWL 29.05.2011nee ich sitz bhier mit freunden und muss so ein scheiß referat über vergetarianis,mus und energien halten XDD
-
-
1 Kg schätz ich mal grob...
Kommentar von LlortLlort 29.05.2011da haste ja mal grob vorbeigeschätzt
Kommentar von ELDHWL 29.05.2011dankeschön :)
Kommentar von ELDHWL 29.05.2011dankeschön :)