Frage von ayidan, 28

Wie viele Modelagenturen?

Hallöle:) Ich möchte mich bei einer Modelagentur bewerben, bei den meisten muss man aber 2 Wochen auf eine Antwort warten. Kann ich mich bei mehreren gleichzeitig bewerben, oder muss ich auf die jeweilige Antwort warten? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sWeEtAnKa98, 16

Zwei Wochen warten ist mindestens normal. Manchmal länger.

Du kannst dich bei mehreren bewerben gleichzeitig. Und wenn du von mehreren zum Vorstellen eingeladen wirst kannst du auch zu allen hingehn dich vorstelln.

Wenn du dann von mehreren angenommen wirst sollst du dich entscheiden. Erst dann. Du kannst zwar auch bei mehren Agenturn angenommen sein das ist nicht verboten aber das gibt Probleme wegen Termine.

Aber bewerben und vorstellen geht bei mehreren.

Antwort
von Kaputmacher97, 25

Bewerbe dich bei mehreren damit deine Chancen steigen und dann suchst du dir eine aus und sagst bei den anderen ab.