Frage von cubeyplayzz, 63

Wie viele minecraft mods kann ich mit denn pc spielen flüssig?

Ich holle ein pc mit i7 gtx 960 8gb ram wie viele minecraft mods sollte ich noch flüssig spielen könn

Antwort
von LiemaeuLP, 32

Das geht locker mit praktisch beliebeig vielen Mods, sonst kannste ja auf 16Gb RAM upgraden.
Kannst so viele Mods installieren wie du willst, mehr als 100 (in nem modpack) werdens ja eh nie

Antwort
von Bloodlord, 46

Minecraft läuft über Java und wird hauptsächlich über den RAM berechnet, ich habe eine alte grakfikarte und 16 GB RAM. Spiele mit 12 mod's bei mir läuft es flüssig. Pauschal kann man es aber nicht sagen du musst es ausprobieren da jeder Mod mehr oder weniger Ressourcen benötigt

Kommentar von Bloodlord ,

Je besser deine Grafikkarte ist desto schneller und flüssig wird die Karte dargestellt die 960 reicht aus, bedenke aber das die Berechnung länger dauert je mehr mod's du hast.

Kommentar von cubeyplayzz ,

ok danke

Antwort
von dermitdemhund23, 51

Ein bisschen mehr Details wären knorke. 

Welcher i7? Welche GTX 960? 

Kommentar von cubeyplayzz ,

i7 6700k bei der grafikkarte weis ich nicht

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Weißt du wenigstens ob 2GB oder 4GB? Also die Grafikkarte.

Kommentar von cubeyplayzz ,

eins von denn

Kommentar von dermitdemhund23 ,

alles klar. Schick doch mal einen Link. 

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Naja, jedenfalls ist Minecraft ziemlich CPU-abhängig und da deine CPU ziemlich schnieke ist, wird das schon laufen.

Kommentar von cubeyplayzz ,

okey danke

Antwort
von Stevorino, 27

Sau viele!

Ich spiele zur Zeit Skyfactory 2 (152 Mods)+Optifine und richtigen Einstellungen und habe um die 150 FPS.

Mein System:

Intel i3 2x2.13(mit virtuellen Kernen insgesamt 4) 4gb DDR3 RAM, Nvidia GT 330M

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten