Frage von Assyli, 168

Wie viele Millionenstädte hat China?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zahlenguide, 132

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_St%C3%A4dte_in_der_Volksrepublik_China#S...

laut wikipedia 49 Städte; es könnten aber seit 2009 auch noch ein paar Städte dazu gekommen sein

Antwort
von ecki2000, 113

Ach ja, google zu bedienen ist schon ne Herausforderung....

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_St%C3%A4dte_in_der_Volksrepublik_China