Frage von ulrichkurt, 17

Wie viele Menschen wurden 1835 in Deutschland geboren?

Ich versuche herauszukriegen, wie gross die Wahrscheinlichkeit ist, einen GeburtsORT-Hinweis zu finden. Name und Geburtsdatum ist mir gegeben.

Antwort
von Helefant, 9

Ein großes Problem sehe ich in der Definition von Deutschland für das Jahr 1835.

Kommentar von ulrichkurt ,

Vielen Dank für die Antwort. Das ist tatsächlich richtig. Ganz vage würde ich erstmal von den Staatsgrenzen zu der Zeit ausgehen.

Kommentar von Helefant ,

Es gab damals noch keinen deutschen Staat, sondern einige größere und viele kleine deutsche Staaten.

Antwort
von xNeco, 17

Ich glaube da musst du per google recherchieren und nicht hier. Wenn du hier fragst bekommst du warscheinlich 10 Antworten mit unterschiedlichen Zahlen, die Warsch alle nicht so ganz Stimmen.

Kommentar von ulrichkurt ,

Erstmal Danke für die Antwort!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community