Frage von JoanaGrier, 27

Wie viele Menschen werden weltweit täglich enführt wegen dem Internet ?

In meine Klasse musste man ein Projekt auswählen wo man 6 Wochen lang daran arbeiten muss und ich habe "Die Gefahr im Internet" ausgesucht. Man musste sehr viele Fragen stellen wegen unserem Projekt und danach im Internet, Bücher etc. nach der Antwort suchen aber auf diese Frage kam halt keine Antwort, also habe ich die Idee gehabt die Frage zu stellen und hoffen das jemand die Antwort weisst :) Ich habe noch eine Umfrage gestellt ;) Bitte dort drücken wo ihr es eher findet :)

Antwort
von Spock1701, 11

Eine definierte Zahl. Mit Sicherheit keine irrationale Zahl.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Julimaus2406, 14
Weniger als 100

Wieso sollte man wegen dem Internet entführt werden?

Kommentar von JoanaGrier ,

Wenn Menschen sich als Kinder angeben, dann trefen sie sich mit ein Kind und entführen ihm/sie. 

Kommentar von Julimaus2406 ,

Das wäre dann Entführung durch oder mit Hilfe des Internets....wegen dem Internet wäre was anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten