Warum sollte man dann die Mondlandung 6x fälschen? Warum haben die Sowjets das damals mit ihren vielen Spionen nicht aufgedeckt was sie sich gewünscht hätten?
Verschwörungstheorien sind manchmal furchtbar albern.
gefragt von Frankenlady am 30.07.2009 um 10:45 Uhr
Was soll das für sie bringen, und warum kann man es nicht wiederlegen,bzw Beweisen ob sie es waren oder nicht, sollte doch zu heutiger zeit möglich sein, da mal vorbei zu schauen. Oder so...
Trotz aller Beweise, gibt es immer noch soviele Menschen, die nicht glauben können oder wollen, dass wirklich Menschen auf dem Mond gelandet sind. Gibt es überhaupt argumentativ irgendein...
Femira Federkernmatratzen sind besonders schweren Menschen zu empfehlen, es gibt sie in verschiedenen Härtegraden. Eine Freundin von mir arbeitet in einer Schönheitsfarm, die sich auf &qu...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Genau das vermute ich auch. Ich glaub auch nicht das einer auf dem Mond gelandet ist.
Das glaub ich allerdings auch nicht
Warum sollte man dann die Mondlandung 6x fälschen? Warum haben die Sowjets das damals mit ihren vielen Spionen nicht aufgedeckt was sie sich gewünscht hätten?
Verschwörungstheorien sind manchmal furchtbar albern.