Frage von Treppestuertzer, 75

Wie viele Menschen sterben ca. durch Treppenstürtze im Jahr?

Ich habe mich schon die ganzen Schulferien mit dieser Frage beschäftigt und konnte sie leider nochnicht beantworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von car123k, 36

Sehr wenig. Wenn man die Treppe runter fällt kommt man nicht automatisch zu Tode. Ist  mir auch mal passiert. In der Schule. Gab nur blaue Flecken


Antwort
von derpate20, 46

Kann man so nicht sagen aber denke viele Menschen

Antwort
von versus00, 30

Keine Ahnung, aber mindestens dreistellig wird die Zahl allein in Deutschland wohl sein...

Du hast Dich die ganzen Ferien damit beschäftigt?^^ Also ich hätte meine Ferien jetzt nicht so... Aber jeder wie er mag neh

Antwort
von DRP2027, 19

Geschätzt in Deutschland pro Jahr: 800-1200