Frage von khiwalter, 84

wie viele Menschen sind auf der Erde schon gestorben?

Antwort
von GanMar, 40

Fast alle, und jeden Tag werden es mehr.

Spaß beiseite: https://de.wikipedia.org/wiki/Weltbev%C3%B6lkerung#Zahl_aller_jemals_geborenen_M...

Antwort
von RobertMcGee, 48

laut einer Hochrechnung ca. 108 Milliarden. Wie vertrauenswürdig die Zahlen sind, bleibt mal dahingestellt

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Diese Zahl habe ich auch irgendwo mal gelesen.

Kommentar von RobertMcGee ,

hab es eben in einem Link gelesen, den FragaAntworta gepostet hatte - aus nicht erkennbaren Gründen wurde dieser Post jedoch gelöscht :/ wie einige andere auch.

Antwort
von Seeteufel, 28

Auf jedenfall mehr, als heute noch leben.

Sollte nur noch ein winziger Bruchteil von denen, leben, hättest du nichts mehr zu essen.

Ob das nun 10 Milliarden sind, oder 500 Milliarden, wer will das wissen.

Alles andere kann nur aus Vermutungen bestehen.

Bedenken dabei, sollte man auch, das die Menschen früher niemals so lange lebten wie heute.

Noch vor 50 Jahren war ein 80 jähriger uralt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten