Frage von yolo03, 48

Wie viele Menschen leiden an einer Intoleranz?

Hey
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wie viele Menschen auf der ganzen Welt an eine Intoleranz leiden ?

Danke im Voraus
Eure yolo03

Antwort
von TheAllisons, 30

Bei uns sehr viele, in den ärmeren Ländern fast niemand.

Antwort
von Mikkey, 6

Fast alle.

Ich vertrage zum Beispiel (wie wahrscheinlich 99% aller anderen auch) keine rohen Vogelbeeren.

Antwort
von crazycatwoman, 19

fasr jeder mensch auf der welt leidet an irgendeiner form von intoleranz: gegen nahrungsmittel, gegen bestimmte stoffe, gegenüber anderen menschen uswuswundsofort 

Antwort
von kami1a, 31

Hallo! Das werden um 3 Milliarden sein. Ist aber eine Eigenschaft da passt "leiden" nicht.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.

Antwort
von voayager, 19

Welche Intoleranz, die gegenüber andweren Menschen oder die gegenüber Nahrungsmitteln? Werde deutlicher!

Antwort
von Morpheus94, 18

Intolerant zu was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten