Frage von deinefrage2016, 55

Wie viele Menschen in Deutschland haben kein Internet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BananenFrager22, 22

Gute Frage!

Also wenn ich schätzen müsste, würde ich auch behaupten, dass es nicht allzu viele sind. Jedoch gibt es in Deutschland im Verhältnis zu anderen Nationen ziemlich viele Senioren.

Guck mal hier vorbei, interessante Statistik:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/13070/umfrage/entwicklung-der-inte...

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Das kann man unmöglich einschätzen

Kommentar von extrapilot351 ,

Darüber gibt es genaue Statistiken die das nicht nur einschätzen sondern mit Zahlen gefüllt sind.

Antwort
von TheAllisons, 33

Die genaue Zahl kann man nur schätzen. Wahrscheinlich nicht sehr viele. Denn auch in Altersheimen und Krankenhäusern gibt es schon Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten