Frage von Bonksen, 56

Wie viele Menschen hat Semir bei Alarm für Cobra 11 schon getötet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tomsquestion, 34

Äh ich schätze mal grob 400 :O er hat ja mit paul, ben, tom und dem vorletzten gedreht also waren das schon viele folgen und ich schätze er bringt in 3 folgen 2 menschen um.

Antwort
von LariLatifa, 32

Weniger als man denkt.. Er versucht immer, niemanden zu verletzen