Frage von IchHabeAngst,

Wie viele Menschen haben bis heute auf dieser Erde gelebt ?

Das interessiert mich einfach...

schätzt mal wenn ihr es nicht so genau wisst ! :

Lg

Antwort von DollyPond,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

och, so 500 oder mehr waren es bestimmt schon

Antwort von jake1983,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.bbc.co.uk/news/world-15391515

wenn du heute auf die welt kommen würdest wärst du die 83,227,166,322 ndperson to have lived since history began

Kommentar von IchHabeAngst,

ohje das ist ja mal eine Riesen Zahl

Danke dir :))

Kommentar von jake1983,

83Milliarden227Millionen166Tausend und 322 auf der siete von der bbc siehste die Entwicklung und wie das immer schneller mehr werden. wir sind bald alle am A , weils weder genug wasser noch nahrung geben wird

Kommentar von Maerchenkiste,

Diese Zahl ist falsch. Es waren nich ...... 322 sonder ...327 !!!!!

Kommentar von jake1983,

und die zahl ist jetzt auch schon wieder falsch, sind schon 329

so viele leben hier grade 7,004,008,786

Kommentar von Commodore64,

Und die waren schon vor 3000 Jahren alle da und keiner neu geboren worden?

Die Frage ist nicht wie viele im moment leben sondern wie viele jemals gelebt haben!

Kommentar von garwain,

So genau kann das eigentlich niemand sagen. Schließlich wissen wir nicht einaml genau wann der erste Mensch (Homo Sapiens Sapiens) gelebt hat.

@jake1983 Du irrst dich. Es gibt genug Wasser und Lebensmittel um das vierfache an Menschen zu ernähren, als die momentane Weltbevölkerung. Das Problem ist nur die Verteilung der Ressourcen.

Kommentar von jake1983,

Schonmal was von ner Exponentialfunktion gehört. Wir vermehren uns derzeit Exponentiel und das geht irgendwann rasent schnell.

Kommentar von jake1983,

Und du bist zu faul zum lesen, herr commodore

Kommentar von Astroprofiler,

Die Engländer beherrschen bis heute keine Mathematik.

Antwort von mha1213,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nicht mehr als ca. 7 Milliarden, da die Menschen i.d.R. als Reinkarnation auf der Erde wiedererscheinen.

Kommentar von HerrHagen,

looool

Kommentar von DrSloth,

Wie kommt es denn dann, dass es immer mehr Menschen auf die Welt kommen?

Kommentar von Commodore64,

Mehr und mehr Urlaub wird gestrichen!

Kommentar von garwain,

Reinkarnation ist der größte Schwachsinn den sich Religionen je haben einfallen lassen. Zum einen ist das unbeweisbar und zum anderen hat diese Lehre sehr viele Schwachstellen

Du scheinst dich selbst damti nicht auszukennen, denn schließlich kann man entsprechend dieser Lehre auch als tier wiedergeboren werden. Somit geht deine Rechnung nicht auf ;)

Antwort von XtraDry,

Nicht mehr als 14 Milliarden inkl. heute, da der Punkt, an dem heute mehr Menschen leben, als jemals zuvor gelebt haben, schon vor vielen Jahren überschritten wurde. Ergo waren es zuvor insgesamt weniger als 7 Milliarden...

Antwort von hell11,

70 (siebzig) Milliarden

Antwort von Astroprofiler,

7 Milliarden sind es jetzt, gehen wir 5000 Tausend Jahre zurück können wir ungefähr von , ne ist mir zu anstrengend am frühen Morgen. Sagen wir grob geschätzt 400-500 Milliarden.

Zwillinge nicht mit eingeschlossen.:-)))

Antwort von user1239,

Bis zum Jahr 0 waren es ca. 33.700 Milliarden

Kommentar von garwain,

Und woher nimmst du diese Weisheit? Du weißt schon, dass es das Jahr Null nie gegeben hat oder?

Kommentar von user1239,

Habe es überschlagen. Ich wollte nicht Christi Geburt schreiben. Meinet wegen das Jahr 1 nach Christus. Die Zahl stimmt aber (nach meiner Schätzung)

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community