Wie viele Menschen haben am Tag der Deutschen Einheit in Dresden demonstriert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unwichtig wie viele genau. Auf jeden Fall beschämend. Auch wenn du, wie du ankündigst, solche Antworten nicht zur Kenntnis nimmst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prisonofmind1
07.10.2016, 13:08

Ich bin gewiss auch kein Freund von Pegida und Co., daher möchte ich die Zahl ja wissen.

0
Kommentar von Velodogs
07.10.2016, 15:27

Auf jeden Fall beschämend.

Ich wüßte nicht was daran " beschämend " sein sollte, wenn Menschen friedlich ihr grundgesetzlich verbrieftes Recht auf Demonstsrations-und Meinungsfreiheit nutzen.

In einer funktionierenden Demokratie hast du die Meinungen anderer Menschen genauso auszuhalten, wie die deine.

2

bei der pegida-demo waren ~ 5000 Teilnehmer.

Wie viele Menschen sonst noch demonstriert haben ohne direkt zu Pegida zu gehören, ist nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prisonofmind1
07.10.2016, 02:00

Hast du für diese Schätzung einen Beleg?
Oder irgendeine Quelle?

0