Frage von meni56 26.04.2010

Wie viele Menschen gibt/gab es weltweit?

  • Hilfreichste Antwort von coeleste 26.04.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von powerfraqu6464 26.04.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Er weiß/wußte es. Konstantin (Kirill) Michailowitsch Simonow

  • Antwort von gnotzer 26.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also momentan gibt es 6 Milliarden

  • Antwort von RMichaelRichter 04.02.2012

    Es gab insgesamt über 81 Milliarden Menschen auf der erde.

  • Antwort von Credo 26.04.2010

    Hab diese Frage auch schon gestellt gehabt: Also es gab insgesamt von beginn der Menschheit bis jetzt(lebendig und tot) ungefähr 100 Milliarden Menschen...

  • Antwort von samet123 26.04.2010

    also es gibt ca. 6,9 Milliarden Menschen

    und ich glaub zu deiner anderen frage gibt es keine antwort ?!

    weil das müsste man ja schon von der steinzeit bis heute berechnen und ja ich glaub das geht nicht aber vllt. kannst du hier noch was finden ! kann ja sein das noch was darüber drin steht !

    http://de.wikipedia.org/wiki/Weltbev%C3%B6lkerung

    ja von der seite habe ich auch das mit der wieviele menschen es gibt auf der welt findst de bestimmt auch noch das andere :D

  • Antwort von ben19191 26.04.2010

    ich denke, dass sich das so einfach nicht berechnen lässt...

  • Antwort von karim2010 26.04.2010

    also zurzeit leben ungefähr 6,5 milliarden menschen auf der erde.genau wirst du das NIEMALS AUSRECHNEN KÖNNEN weil jede sekunde jemand stirbt und einer geobren wird usw.

    wie viele gestorben sind wirst du wohl nie und niemals festellen können. weil es die menschehit schon seit hunderte tausend jahre schon gibt (einschlieslich erste affenmenschen usw) also wen die menschen nicht sterben würden hätten wir heute wohl auf jeden qm erde einen menschen stehen:-D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!