Wie viele Menschen gibt es eigentlich auf der Welt die schwul sind so ca. In zahlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Manche gehen von 5-10% der gesamten Menschheit aus. Das ist natürlich nicht verifizierbar aber in Zahlen sind das gemessen von 7,4 Mrd. Menschen ca. 370 - 740 Millionen Menschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage ist nicht wirklich zu beantworten. Das kommt daher, dass sich viele nicht dazu bekennen. Was folgt sind nur Schätzungen und die können durchaus weit daneben liegen.

Umfragen ergeben einen Anteil an der Bevölkerung zwischen 1 - 2 %, die strikt homosexuell sind und sexuelle Beziehungen zu Frauen bzw. bei Frauen umgekehrt zu Männern komplett ausschließen.

Also landen wir bei zwischen 73 Millionen und 146 Millionen homosexuellen Menschen (Frauen und Männer zusammen).

Vermutlich ist die Anzahl aber höher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob es Statistiken darüber gibt, aber mir wäre jedenfalls keine bekannt.

 

Außerdem ist es ja leider so, dass viele Männer, die homosexuell sind das gar nicht zugeben wollen/dürfen. Sie trauen es sich nicht, ihre Religion verbietet so etwas angeblich oder in ihrem Land würde das sogar bestraft werden. Also wäre die Dunkelziffer sowieso nochmal eine ganz andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig unbekannt. Keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung