Irgendwie eine dumme und komische Frage, aber es interessiert mich doch.
Da Du "gab" in Deiner Frage stehen hast: willst Du wissen wieviel Menschen absolut auf der Welt gelebt hatten, also die aus der Steinzeit, Eiszeit, vor Christus, Mittelalter, heute, gestern, ... ? Oder nur, wieviel Menschen es aktuell gibt?
Ich meine wie viele menschen es zusammen gibt, also seit dem Anfang der Menschheitsgeschichte.
Lieber Marc11,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Weltbevölkerung wächst auf 6.669.705.650 Menschen, das war Jahreswechsel 2007/2008 gruß oollie
Danach hatte er nicht gefragt. Bitte genau lesen ...
Ich behaupte, dass es darüber keine Zahlen gibt. Konkrete schon mal gar nicht, geschätzte Zahlen wahrscheinlich auch nicht. Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
Liebe/r Bibo1527,
bitte nutze doch das Kommentarfeld, wenn Du Deine Antwort ergänzen möchtest.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Gib bei Google "Weltbevölkerung" ein, da gibt es die konkrete Zahl. oollie
diese Frage gab es schon mal! http://www.gutefrage.net/frage/wieviel-menschen-gab-es-bislang-auf-der-erde
und auch genug Antworten....
meine Schätzung lag damals bei 240 Milliarden... in den letzten 100 Tagen sind halt noch mal ein paar Millionen dazu gekommen ;-)