Frage von JuliusFragtEuch, 88

Wie viele Menschen besitzen CS:GO?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harvix, 53

Auf Steam 17.745.035 Leute.

https://steamdb.info/app/730/graphs/

Kommentar von JuliusFragtEuch ,

Nur  so wenige ^^

Kommentar von Harvix ,

Ist doch gut das der andere Rest ein Leben in der echten Welt führt.

Kommentar von JuliusFragtEuch ,

Ja, aber ich hätte mit mehr gerechnet. :D

Kommentar von melonmanjan ,

Ich finde das sind ganz schön viele Menschen, umgerechnet so jeder 4 deutsche hatte csgo

Kommentar von Harvix ,

Das wären dann rund 20 Millionen Menschen alleine in Deutschland. Falls du nur die Jugendlichen meinst, wären das knapp 2 Millionen Menschen.

Und dass 2 Millionen Jugendliche in Deutschland CS:GO spielen ist eher unrealistisch.

Quellen: 

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/7082/umfrage/anteil-jugendlicher-a...

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland

Antwort
von KenanNexus, 48

glaube 40% von jugendlichen

Kommentar von JuliusFragtEuch ,

ok ^^