Frage von saabrinaales, 74

Wie viele Members hat I.O.I?

Ich hätte eine Frage "ach ne xD" I.O.I sind doch eigentlich 11 Personen, aber warum ist beim Comeback " whatta man" nur 7?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdrxms, 36

Am Anfang waren es ganz viele (101). Sie haben ganz viele Auditions gemacht. Außerdem wurde von außenstehenden gewählt wen sie toll finden und wen nicht. Es wurden von Zeit zu Zeit immer weniger bis es jetzt eine Unit von 7 Membern sind. Die 7 sind jetzt schließlich die eigentliche Girlgroup. Schau am besten "After School Club Produce 101". Das Projekt 101 ist somit vollendet.

Kommentar von saabrinaales ,

Ich weiß, ich habe mir produce 101 selber geguckt, aber bei ihren debüt waren es 11 und bei diesen Song halt nur 7 xD

Kommentar von xdrxms ,

Sie wurden halt nochmal gewählt und sind jetzt die Unit :)

Antwort
von CwieCrazy, 35

weil das eine subunit ist die nur aus einigen mitgliedern besteht also einer gruppe neben der gruppe

Kommentar von saabrinaales ,

Ah verstehe, danke ^^ ich war Mega verwirrt haha

Antwort
von howelljenkins, 31

IOI sind eigentlich gar keine gruppe, sondern nur ein temporaerer zusammenschluss von trainees. im januar wird die "gruppe" komplett aufgeloest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten