Frage von tierfreundmelin, 57

Wie viele mehlwürmer (getrocknet) darf ein hamster?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwennydoline, 47

Verwende die als "Leckerlies" - nicht als tägliches Futter...
5-6 Stück darf er wohl haben, wenn du ihm gelegentlich welche gibst.
Bin aber kein Hamster-Profi

Kommentar von tierfreundmelin ,

ich glaube man sollte hamster nicht zu viel geben wegen zu viel eiweiß:-):O

Antwort
von MauriceBraun93, 36

4-5 können es schon sein. Doch nich mehr an tag sonst wird er schnell dick

Antwort
von nickl555, 38

2-4 stückbtäglich