Frage von LillyCarol, 55

Wie viele Masken kann man in der Woche benutzen?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 16

Ich habe schon seit Jahren keine Masken mehr benutzt. Ich verwende eine gute Pflege für meine Haut, da sind Masken überflüssig - sie können nichts mehr verbessern.

Und wenn du keine gute Pflege verwendest, reißt eine gelegentliche Maske es auch nicht raus, also kannst du dir Masken im Grunde völlig sparen.

Kommentar von ayicik2015 ,

Was benutzt du denn dür eine?

Kommentar von Pangaea ,

Milde, alkoholfreie Produkte ohne Duftstoffe, dazu AHA, BHA, Retinol und natürlich seit über 20 Jahren täglich mindestens LSF 30.

Antwort
von nxnx607, 7

Kommt auf deinen Hauttyp an, wenn du eine ziemlich unreine Haut hast, so hat es meine Kosmetikerin gesagt jeden zweiten Tag eine peel of Maske verwenden oder ähnliches

Antwort
von Filantropis, 34

Kann mir kaum vorstellen, dass es Schädlich ist, allerdings wird die Wirkung nicht so gut sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten