Frage von DaniGGa3, 37

Wie viele Maps gibt es für den Exo-Zombie-Modus aus "Advanced Warfare"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Numinos2, 20

4 Maps

Kommentar von DaniGGa3 ,

Wie heißen sie?

Kommentar von Numinos2 ,

Keine Ahnung! Ich fand die 3. am besten. Heute spielt dieses Spiel doch eh keiner mehr. Auf dem PC exakt 0.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Habe nur überlegt, es wegen dem Splitscreen-Zombie-Modus zu holen. Aber ich glaube, das lohnt sich nicht.

Kommentar von Numinos2 ,

Ich fand das Advanced Warfare ein extrem gutes Spiel ist, jedoch wurde es von 11 jährigen Kiddies kaputt gehatet weil es nicht so ist wie Black OPs 2 ist, das sie bisher als einzigstes der CoD Reihe spielten...

Antwort
von raamaazaan, 11

4 Maps wenn du ein dlc kaufst kriegst du je eine Map