Frage von donghun, 34

Wie viele Manta Rochen gibt es?

Ich habe versucht zu finden wie viele Manta Rochen es auf der Welt gibt aber ich habe es nicht gefunden :)

Hilfe :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dixy69, 34

Liegt vllt daran,das die im Wasser schwer zu zählen sind.

Antwort
von Tillmann73, 31

Man diese Tiere ja schwer zählen und deshalb nur schätzen! Meine Schätzung wäre: ein paar