Frage von schweizerr, 398

Wie viele male kann sich ein Teenager selbstbefriedigen pro Tag?

Antwort
von TomMike001, 212

So oft, wie Du willst, möchtest und kannst. Es gibt hierfür keine Faustregel, das musst Du selbst für Dich herausfinden.

Es gibt welche, die machen es einmal am Tag und es gibt welche, die machen es bis zu dreimal an einem Tag. Kann passieren, dass beim letzten Mal dann nur wenig Samen kommt oder es einen trockenen Orgasmus gibt. Ist aber nicht weiter tragisch.

Langfristig sollte man sich aber Freundin oder Freund suchen, eil man sich sonst irgendwann an die Selbstbefriedigung gewöhnt und zu normalem Sex nicht mehr richtig oder nur schwer wieder fähig ist.

Antwort
von NackterGerd, 210

So oft du willst, es wird allerdings nach ein paar mal nix mehr spritzen,  aber das ist ja egal 

1. Wird Nachschub wieder produziert 

2. Braucht man das ja nur zum Kinder zeugen

3. Ein trockener Orgasmus ist genauso schön

Allerdings ist 1h an einem Stück schon sehr anstrengend und wenn ER zu heiß wird braucht er ne Pause/Abkühlung 

Antwort
von canoci99, 257

Mein Rekord war 3x aber mein lenis tat auch dann weh
Ich empfele es dir nicht zu machen shmerzt schon sehr :/

Antwort
von LordPhantom, 195

288 mal, bei 5 Minuten pro SB

Antwort
von Tomy31, 164

5 mal ist locker drin über den Tag verteilt

Antwort
von FrecheJungeDame, 120

kommt immer drauf an wie heiss man grad ist, mein tagesrekord war 8 :D

Antwort
von MaraMiez, 206

So oft wie er Zeit und Lust dazu hat. Naja...wenns anfängt zu schmerzen, weils wund gerubbelt ist, sollte man wohl mal ne Pause einlegen.

Antwort
von Roquetas, 247

Solange bis Dir schwarz vor Augen wird.

Antwort
von DerDieDasDash, 179

Kommt drauf an, wie schnell er´s macht.. Und wie schnell er danach wieder kann..

Antwort
von TheKn0wledge, 115

Ich hab mal gelesen dass in Amerika ein Junge nach 38 Mal verstorben wäre...

Kommentar von deepxpalexblue ,

LOL das ist doch mal ein schöner Tod

Antwort
von deepxpalexblue, 36

Mein Rekord war 7, aber das ist bei jedem anders.

Antwort
von josef050153, 23

Wenn man Blasen an den Händen hat, sollte man aufhören.

Antwort
von erikology, 174

Kommt auf die Lust und die Erregung an.

Antwort
von Rickenbacker99, 181

Probiers aus :b

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten