Frage von Hoody3, 54

wie viele male kann ich dann mein handy damit aufladen?

Handys powerbanks yeah pokemon go......

Antwort
von Sturmpinguuu, 33

wenn dein Handy so 3000mAh hat, dann 4 mal. Wir wissen nur nicht wie groß der Akku deines Handys ist

Kommentar von Hoody3 ,

iphone5s

Kommentar von Sturmpinguuu ,

ca. 7 mal

Antwort
von Nemesis900, 30

Kommt darauf an was du für ein Handy hast und wie groß dessen Akku ist.

Kommentar von Hoody3 ,

Iphone5s

Kommentar von Nemesis900 ,

Dein Akku hat 1.560mAh und die Powerbank liefert 12.000mAh. Würde in der Theorie ca. 7,6 Ladungen machen. Da kommt aber noch die Verlustleistung hinzu die man mit einrechnen müsste die aber von vielen verscheiden Faktoren abhängt und man sie so schlecht beziffern kann. Ich würde mal so mit 6 Ladungen in der Realität rechnen.

Antwort
von LeMatrix, 21

6 mal wenn dein Akku 2000mAh hat. 4 mal wenn dein Akku 3000mAh hat, und 3 mal wenn dein Akku 4000mAh hat.

Kommentar von Hoody3 ,

ich hab iphone5s

Antwort
von ma1743, 13

Beim IPhone 5S ca. 6 1/2 mal und dann hast du noch ein ganz bisschen Reserve im Akku

Kommentar von ma1743 ,

7 1/2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten