Wie viele Männer/Jungs betrügen heutzutage ihre Freundin/Frau?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist es nicht mittlerweile sogar so, dass mehr Frauen die Männer betrügen?...

Zumindest kamen die Zahlen ziemlich nah dran...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut die Hälfte.

Es gehören aber immer zwei dazu. Wenn sich eine Frau mit einem verheirateten oder "vergebenen" Mann einlässt......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine:
Denn wenn sie es machen sind sie eigentlich nicht mehr mit ihren "Partner" zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die Dummen. Richtige Männer machen sowas nicht !! Viele Männer tun auch auf viel härter als sie wirklich sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghostpaar77
24.04.2016, 15:18

Ich würde sagen nur die schwanzgesteuerten Männer betrügen ihre Partnerin.Richtige Liebe ist da eh nicht mehr vorhanden.

0

Hallo!

Bestimmt einige. Ich habe eh allgemein den Eindruck, dass Treue heutzutage nicht mehr so wichtig zu sein scheint. Sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen. Natürlich gibt es auch welche, die treu sind, aber ich glaube, es hat mittlerweile an Bedeutung verloren. Aber bevor man seinen Partner betrügt, sollte man sich trennen und dann erst etwas mit einer anderen Person anfangen. Alles andere ist unmöglich und nicht fair. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lt. irgendeiner Studie einer von 2,7.
Hauptgrund: Flucht vorm Alltag, rein in eine heile Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontAskWhy1188
24.04.2016, 12:18

Wenn der Alltag einen zu sehr belastet muss man drüber reden oder Schluss machen. Sowas ist auch keine Entschuldigung

0

Zu viele. Dann sagen viele auch immer: Sei froh das dein Freund/deine Freundin P•rnos schaut und dich nicht betrügt... Sowas ist asozial, wer betrügt hat es nicht verdient geliebt zu werden meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?