Frage von Paul1234512345, 189

Wie viele Männer sind schwul, jeder 10 od vlt jeder 2?

Please nur Jungs/Männer Kommentare gerne Kann es sein das jeder Mensch Bi ist ?

Antwort
von scorpion87, 99
Ich bin Schwul od Bi

je nachdem, ob du das ein einschließendes oder (OR) oder ein ausschließendes entweder oder (XOR) ist, für die Logiker unter uns...

Ich bin schwul, nicht bi. ausschließendes oder.

Was du meinst, ob jeder bi ist, lässt sich so beantworten: Jeder Mensch hat alle Anlagen in seinem Körper vorhanden, um Mann oder auch Frau zu werden. Siehst du zum Beispiel daran, dass Männer überhaupt Brustwarzen haben. Entsprechend seiner Chromosomen entwickelt sich dann ein Geschlecht. Gerade bei der sexuellen Präferenz kommt es dann eben doch vor, dass mal nicht die dem Geschlecht entsprechende entwickelt wird (=homosexuell). Das findet aber schon vor der Geburt im Mutterleib statt, soweit die Forschung - in der Pubertät entwickelt sich dann nur noch, was vorher schon festgelegt war.

Und es kann genauso gut vorkommen, dass die Präferenz für z.B. Frauen zwar richtig stark entwickelt wird, die für Männer aber auch ein bisschen. So hat eigentlich jeder die Anlagen für beide Präferenzen, aber bei den meisten gibt es ganz klar eine Präferenz, die am stärksten entwickelt ist. 

Deswegen würde ich mich auch nicht als Bi bezeichnen, weil ich als Mann Frauen wirklich uninteressant finde, und eben nur auf Männer stehe. 

Antwort
von Garlond, 62

Na, da hast du doch schon mal eine repräsentative Aussage.

100% sind nicht schwul, folglich sind alle Menschen hetero. Wobei ich ja schon gedacht hätte, dass jeder 2 schwul ist. Vielleicht sogar jeder zweite Mensch.

Antwort
von DustFireSky, 97
Nein bin ich nicht

In Köln sollen es wohl 50 % sein :D Echt unglaublich. Manchmal habe ich allerdings auch den Eindruck, das manche das irgendwie auch total übertreiben. Ich meine, es ist doch nicht normal das heute jeder meint schwul oder lesbisch zu sein ?!?

Klar gab es das immer auf der Welt, aber so wie das heute ist wundere ich ich schon. Das muss doch irgendwelche Gründe haben, mal abgesehen von den richtigen schwulen, die sich schon IMMER in diese Richtung bewegt haben.

Wenn ich ehrlich bin habe ich manchmal den Eindruck als wäre das heutzutage irgendwie "INN", so bescheuert sich das anhört...

In dem Ausmaße wie es heute ist, ist es definitiv nicht normal!

Antwort
von Toni1234, 93
Nein bin ich nicht

Gibt bestimmt Statistiken im Internet. 

Antwort
von Nickiman5000, 121

Soweit ich weiß jeder zwanzigste, also 5%. Es sind aber mehr Leute Bisexuell.

Kommentar von Paul1234512345 ,

Und du ?

Kommentar von Nickiman5000 ,

Hetero

Kommentar von Paul1234512345 ,

Zu über 98 % ?

Antwort
von surfenohneende, 64

Weniger als 10%

Antwort
von Lucius666, 57
Ich bin Schwul od Bi

Kann sein, ich glaub aber nicht dran :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten