Frage von JoKley, 185

Wie viele Mädchen mögen nicht das Jungs po.. gucken wenn sie mit ihrer freundin schon Sex hatten?

Ich frage mich ob viele Mädchen es auch hassen wenn sie einen freund haben der ihr verheimlicht das er po.. guckt und dann sogar noch wenn man schon oft Sex hatte , braucht man das überhaupt dann?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für hintern, 82

Hallo! Wenn Jungs das machen stellt sich nicht die Frage ob sie das brauchen - sie folgen halt - leider oft gedankenlos - ihren Instinkten. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von gutefrage2311, 185

ist bei vielen Automatisiert, wenn es kein Starren ist kannst du im Regelfall beruhigt sein. Was man braucht und nicht, merkt man meist erst wenn man es nicht mehr hat.

Antwort
von MrsTateLangdon, 109

Ich find das nicht schlimm.. :D

Antwort
von Flupp66, 110

Warum nicht? 

Schlimm ist das nicht.

Antwort
von JoKley, 108

Aber ich frage auch die meisten Mädchen ...

Antwort
von Tim774, 108

Frauen gucken auch po ;-) und das ist völlig normal.

Antwort
von jasminschgi, 88

No Problem

Antwort
von allwissenderaaI, 87

das eine hat nix mit dem anderen zu tun weil der sex den man hatte bringt dir ja nix wenn sie dann mal nicht da ist und du dann "hilft" brauchst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten