Frage von leon2096, 116

wie viele machen bei euch barfuss mit im sportunterricht?

Antwort
von Meeew, 71

Je nachdem was man macht fast alle. Bspw. Im Sommer Volleyball im Sandfeld oder Bodenturnen

Kommentar von leon2096 ,

bei mir immer 2/3 der klasse

Kommentar von Meeew ,

Und? Ist doch deren Entscheidung. Die meisten bei uns finden es angenehmer, weil man beim turnen nicht so leicht Weg rutscht und beim Volleyball besseres Gefühl für den Untergrund hat

Antwort
von seppi89, 33

Ich würde es nur in Schuhen empfehlen, da in Sporthallen meist die Hygiene nicht so ganz passt und Fußpilz und andere Infekte häufig lauern 

Antwort
von FlyingCarpet, 50

Immer mit Schuhen, wg. den dreckigen Fussböden in den Hallen, auch wg. Fusspilz, ist das nicht zu empfehlen.

Kommentar von leon2096 ,

Barfuss ist am besten

Antwort
von Sala15, 58

No one

Antwort
von Mento23, 74

Ich nie,ich finde es sehr unhygienisch.

Kommentar von earby1975 ,

Und da ist es wieder, das unvermeidliche Totschlagargument, welches keines ist.

Vielleicht solltet ihr mal eine andere Platte auflegen. Ach ja und falls Du nicht weißt was eine Platte ist, da ist Musik drauf, genau so wie bei einer CD.

Antwort
von marie6757, 80

Niemand

Kommentar von leon2096 ,

warum?

Kommentar von marie6757 ,

Weil Füße ekelig sind

Kommentar von earby1975 ,

Was ist daran eklig?

Kommentar von Franek ,

sie wäscht sie sich halt nicht ;-)

Kommentar von marie6757 ,

Halts Maul

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten