Wie viele m^2 kann man mit 400ml farbe decken?

3 Antworten

Das kommt sicherlich ganz auf die Qualität der Farbe an und vor allem auch was du streichen willst. Willst du weiße Farbe auf eine Weiße Fläche Streichen kommst du wesentlich weiter als wenn du eine weiße Farbe auf eine dunkelrote Fläche streichen willst. Wenn du nun Farbe in guter Qualität hast wirst du denke ich mal bei 5m² liegen.

Ich bin zwar kein Experte, aber ich glaube, dass dich ein solcher zuerst fragen würde, was genau du denn streichen möchtest und welche Art von Farbe du verwendest.