Frage von Brotschnitte, 18

Wie viele Lüfter bei GTX 980ti?

Hey Leute, Im großen und ganzen steht die Frage oben. Welche und wieviele Gehäuselüfter brauche ich bei einer MSI GTX 980ti, I7-4790 mit Dark Rock C1Kühler und einem Corsair Carbide 200R als Gehäuse? Würden 3 BeQuiet Pure Wings reichen? Tipps und Vorschläge sind gern gesehen :)

DANKE schon einmal vorab.

Antwort
von timi042, 13

Kommt immer drauf an was du mit deinem Rechner machen möchtest.
Möchtest du ihn absolut auslasten dann würde ich auf keine Fall an der Kühlung sparen da sie das Leben der Hardware gewährleistet.
Wenn du aber nur so immer mal zockst und der Rechner nur ab und an erhöte Ressourcen benötigt dann reicht eine Normale Kühlung aus.

Antwort
von SinomHD, 5

Ja das würde reichen, wenn du noch eine gute Kabelführung im Gehäuse hattest sodass du einen guten Luftfluss hast wäre alles perfekt. Achte darauf das du die Lüfter so verbaust das du welche hast die Luft ansaugen und welche die die Luft raus ziehen.

Antwort
von Orchidee96, 12

Ich würde nen besseren Prozessor nehmen z.b. i7-6700k

Kommentar von ThisIsPassi ,

Das war nicht die Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten