Frage von ali12cool, 143

Wie viele Liegestütze sollte ein 15 Jähriger schaffen?

Ich bin 15 Jahre alt und relativ sportlich. Ich wollte mal wissen, wie viele Liegestütze ich eurer Meinung nach mindestens schaffen sollte, was normal wäre und was gut ist. Ich meine ganz normale Liegestütze und alle am Stück ohne absetzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BossArgument, 108

20  = normal
30  =gut
40+=sehr gut

MfG, Valentin

Antwort
von Swaguser1234, 112

Kommt drauf an wie schnell und wie weit runter du sie machst, aber so 15 bis 20 sollten schon gehen

Antwort
von UrsulaSeul, 117

Ich schaffe 5- bin aber auch kein Vorbild bei sowas ;D

Kommentar von user023948 ,

Du schaffst 5 mehr als ich😂

Antwort
von guteantwort098, 20

wenn du wirklich sportlich bist, sollten 50 drin sein