Wie viele liegestütz sollte man mit 14 Jahren schaffen?

8 Antworten

Naja im sportunterricht gibts doch ab 22 ne eins oder? War das nicht so? Aber 10 reichen auch voll und ganz :)

Das kann man so nicht sagen. Das ist zum einen auch abhängig vom Geschlecht und zum anderen entwickelt sich jeder Mensch anders. Leute die jeden Tag Liegestütze machen schaffen davon auch mehr. Das ist eher eine Frage des Trainings als des Alters.

Was deine Arme damit zu tun haben sollen weiß ich jedoch nicht.

Arme weit auseinander= mehr Beteiligung der brust, welche stärker ist als der Trizeps. Arme näher beieinander= mehr Beteiligung vom trizeps, also schwieriger.

Wenn du mit 14 Jahren angeben willst, sind 30 am Stück schon beachtlich.

nein eigentlich nicht

Also ich kann 54 mit 15

Ich bin 15 1,73 Meter groß und schaffe an guten Tagen bis zu 60!

So zum vergleich! Wieso wie viele schaffst du denn?

Höchstens 30

Also ich hab mal ohne so 10 Sekunden Pausen 30 geschafft , aber arme nah am Körper. Hab aber schon so 1 Woche ab und zu geübt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung