Frage von hogwartsquerz, 56

Wie viele lieder habt ihr auf eurem handy?

Hallo community, das ist vielleicht eine sehr komische frage, aber mich würde es einfach interessieren. Weil ich hab ca. 1500 lieder (16gb intern, 32gb extern) Wie viele lieder habt ihr so?

Antwort
von Adlureh, 25

Bei mir sind's ca. 900, aber ich hatte auch schon mehr& ich kann dich verstehen. Meine Sammlung wächst auch ständig, aber ich hab mir jetzt vorgenommen, wirklich nur Lieder zu holen, die ich höre& wenn ich merke, dass mich eins nervt, es wieder auch zu löschen. Sonst wird alles zu unübersichtlich.

Kommentar von Adlureh ,

Aber warum nehmen die Lieder bei dir so viel Speicherplatz weg?😳 bei mir ist das viiiiel weniger.

Antwort
von RheumaBaer, 29

Ich hab das iPhone mit 64GB und derzeit 3.800 Lieder drauf,muss ständig Haushalten,warte auf mein nächstes mit 128GB. :)

Antwort
von Tavtav, 32

6.
Auf meinem PC sieht es schon anders aus... Alle guten (!!) Lieder die ich über die Jahre gesammelt habe, sind ca 100.

Antwort
von GrandMagus69, 25

Ungefähr 2000. Die werden aber alle paar Wochen ausgetauscht.

Kommentar von hogwartsquerz ,

ich bin beruhigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten